Gedächtnis...

...schwund

Es ist wirklich blöd!

Gestern hatten wir hier eine kleine Party. Beim Backofen saubermachen stellte ich mir dir Frage, ob wir vor zwei Wochen in der Fewo meiner Eltern eigentlich die Pizza komplett aufgegessen und den Herd saubergemacht haben.

Meine Erinnerung lässt mich da voll im Stich. Ich weiß nur noch, dass ich mir beim Essen der Pizza noch sagte: "Vergiss das bloß nicht!".

Fakt ist, normalerweise schaffe ich nie meinen Teil der Pizza komplett. Mr. O denkt aber dass ich das letzte Mal sehr großen Hunger gehabt hätte und somit auch alles aufgegessen habe.

Wenn ich mir vorstelle, dass da noch ein Stück Pizza im Herd liegen könnte, wird mich etwas Unwohl zumute. Meine Mum wird da total wild werden. Wer weiß ob wir jemals wieder dort hinfahren dürfen.

Wir können uns einfach nicht entsinnen - echt sch...e!

Wir haben also gestern abend überlegt spontan hochzufahren und den Schlüssel der Fewo meinen Eltern zu stibitzen, um in die Wohnung zu kommen und nachzusehen. Doch dann sagten wir uns, dass sie das wahrscheinlich mitbekommen würden und das wäre auch nicht so prickelnd.

Nach einen Rücksprache mit meinen Großeltern, welche einen Anteil an der Fewo haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, es darauf ankommen zu lassen.

Frei nach dem Motto: "Ups, das ist aber blöd".

Spätestens nächste Woche wird sich wohl klären, ob ich enterbt werde oder nicht...


Die mißmutige Aileen

22.7.07 17:01

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


azahar / Website (23.7.07 11:23)
oh je, aber es wurden schon Familienzwiste wegen kleineren Vorkommnissen vom Zaun gebrochen. ;-) Vielleicht merkt sies nicht mal, wenn sie nicht den Ofen aufmacht.


Didelduu / Website (23.7.07 13:47)
Meine mum merkt meist alles!

Weiß auch nicht, wie sie das immer macht.


annschn / Website (26.7.07 06:36)
Ui - Ärger wegen nem Stück Pizza? Sind deine Eltern SO streng? Lecker ist's wohl nicht, dass ist schon klar - aber kann doch mal passieren, oder?
Und dass ihr wegen dem Stück Pizza dann evtl. nie mehr in die Ferienwohnung dürft, ist doch eh nicht ernst gemeint, oder?


Didelduu / Website (26.7.07 17:11)
Ja mein Mum ist streng,

und genau deshalb gehe ich jetzt mal vom worst-case aus!

Wenn dann noch nicht so ist (entscheidet sich am WE) kann ich mich ja immernoch freuen


azahar / Website (1.8.07 18:15)
Pizza oder nicht Pizza, das ist hier die Frage ;-)
Hat sich das Problem zu deinem Wohlgefallen gelöst?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen