Harz...

..(gerode) ruft!

So ist es geplant:
Super geniales Wetter! Heiße Reifen, schöne Kurven, vielleicht auch mal etwas mehr Gas und geniale Stimmung!


So wird es nach den heutigen Aussichten werden:
Immer wieder Regen und Stürme! Kalte Reife, keine Kurven, noch nicht mal der Motor läuft, Sightseeing in Harzgerode und fahren mit der Bimmelbahn aber dennoch geniale Stimmung.

Schließlich sehe ich gar nicht ein, mich von Wetter so beeinflussen zu lassen. Es ist zwar schade, weil wir wohl nicht wirklich viele Kurven genießen werden könne, aber was solls.

Die am Mittag in den Harz düsende Aileen

27.7.07 08:57

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (27.7.07 09:06)
nimm schwimmflügelchen mit.
;-)


annschn / Website (28.7.07 06:35)
Viel Spaß in der Bimmelbahn! *gg*


(29.7.07 18:14)
@meerluft
lol na zumindest für die rückfahrt hätte ich die gebraucht

@annschn
naja es blieb bei einem Foto der Bimmelbahn, da wir doch noch etwas Kurven fahren wollten.


azahar / Website (1.8.07 18:16)
ach, das Wetter kann meist nur besser werden ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen