Ich zähle....

...schon die Tage.

Ihr kennt das sicher auch. Der Urlaub rückt immer näher und sobald man die Tage an einer Hand abzählen kann, wollen sie überhaupt nicht mehr vergehen.

Mit dem heutigen Tag sind es noch 8 Arbeitstage bis wir für 2,5 Wochen Urlaub machen. Natürlich wird einem der Urlaub letztendlich viel zu schnell vorbei gehen, aber das ist wohl immer so.

Wie dem auch sei. Wir werden die erste Woche an die Nordsee fahren um Mr. O Eltern zu besuchen. Dort treffen wir dann auch seine Schwester mit Mann und Kids. Bin mal gespannt ob das gut geht.

Danach geht es für eine weitere Woche in ein großes Haus nach Dänemark, wo wir auch alle zusammen sind. Auch hier bin ich gespannt ab wann der Moment kommt, wo man sich auf die Nerven geht, vielleicht hält sich das auch in grenzen, da Mr. O. signalisiert habe, dass wir eher zu zweit was unternehmen werden um dann Abends und Morgens mit der Family zusammenzusein. Da wir die Räder (Ja! Fahrräder - sowas haben wir auch) mitnehmen, sollte das nicht all zu schwer sein.

Und wenn alle Stränge reißen, geht es eben doch an die Ostseeküste in die Ferienwohnung.

Die urlaubshungrige Aileen

8.8.07 09:01

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (8.8.07 09:13)
hat sich das mit der pizza eigentlich geklärt ... ?


azahar / Website (9.8.07 11:19)
Das Haus in Dänemark ist GROSS, das ist doch schon mal ein Vorteil! ;-)


Didelduu / Website (10.8.07 09:13)
@guck mal den tread davor an "Das Rätsel bleibt..."

Ich weiß auch heute noch nichts neues. Enterbt bin ich zum Glück noch nicht!


@azahar
naja es ist für 9 Personen ausgelegt. Ich denke wenn wir tagsüber auch mal was alleine machen können und abends ein paar spiele spiele wird das schon gut werden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen