Ich bin...

...total buff.

Habe eine Einladung von Mittwoch bis Freitag in die Niederlande nach Utrecht und Den Haag zu fahren, um an einer hochkarätigen Conference teilzunehmen.

Dass ich sowas mitmachen darf, hätte ich mir nie erträumt, geschweigedenn erhofft.

Ist mir quasi einfach so auf die Füße gefallen.

Das bedeutet zwar, dass ich vor unserem Segelturn am WE noch ne halbe Weltreise mache, aber irgendwie stört mich das nicht im geringsten.

Bin einfach nur happy, dass ich bei dem ganzen Spektakel dabei sein kann.

Eure sich jetzt schon freuende Aileen

24.9.07 13:04

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (24.9.07 13:45)
viel erfolg und schott und mastbruch.


azahar / Website (27.9.07 00:06)
Das hört sich toll an. Ich hoffe du hast viel Spass und kannst tolle Kontakte knüpfen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen