Neue Habseligkeiten...

...erfreuen ja bekanntlich das Gemüt.

Nachdem ich Ende Oktober Abschied vom geliebten Möppi nehmen musste, damit sie ihren verdienten Winterschlaf bekommt, ist die Stimmung auf dem Tiefpunkt.

Die lange Wartezeit bis April vergeht einfach zu langsam. Darum haben wir uns seit Abgabe der Möppis an die Planung des nächsten Urlaubes gemacht.

NORWEGEN im August 2008 mit den beiden Süßen.

Das wird echt genial, zumal wir hoffentlich viele schöne Landschaftliche Fazetten kennenlernen werden.

Nun dieses WE zog es uns zur Vorbereitung der Reise dann doch nochmal zu BMW und siehe da... Vor dem Verkaufsshop der Motorradbekleidung steht ein Extraständer und in Ihm finde ich den von mir schon immer beliebäugelten Anzug Santiago. Es ist einer der wenigsten hellen Anzüge und qualitativ wirklich beachtlich.

Lange Rede kurzer Sinn... ich konnte einfach nicht widerstehen. Bin zwar jetzt etwas ärmer, aber was tut man nicht alles für das Gemüt und das Glücksgefühl etwas funktionales und zugleich schönes gekauft zu haben, was zwar Auslaufmodel aber eben am besten zur Farbe des Motorrades passt.


Eure jetzt mal wieder schreib-lustige Aileen

11.11.07 14:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen