Rechtfertigungen...

...nerven mich total.

Gestern hatte sich Besuch von meinen Eltern angekündigt und Mr. O fragte mich, ob ich denn meiner Mum von meinen neuen Errungenschaften (Motorradjacke und Hose und nun auch Stiefel) erzählen möchte.

Meine Antwort war ein klares "Nein!". Denn auf Rechtfertigung hatte ich wahrlich keinen Bock. Ich entschloss mich ihr nur von den Stiefeln zu erzählen...

Als wir dann bei Café und Waffeln auf der Couch saßen berichteten wir von unserer Planung mit den Motorrädern nach Norwegen zu fahren und unseren Ebay-Rabattrekordensowie den neuen Stiefeln und was kam?


M.:Hast du dir die nicht grad erst gekauft?
A: Nein vor 2 Jahren!
M.:Braucht man nach 2 Jahren schon neue Stiefel?
A:Ja!
M.:Aha! Und hättest du die nicht noch tragen können?
A:Ja! aber sie sind nicht wasserdicht und das wäre in Norwegen ziemlich schlecht!
M.:AHA!

Genau das ist es, was mich so nervt. Ich möchte gar nicht wissen, wie sie auf die neue Kombi reagiert hätte.

Mr. O Kommentar dazu:
Jetzt weiß ich, was du mit Rechtfertigung meinst.

Ja und ich weiß, dass meine Mutter kein einziges paar Schuhe hat dass 2 Jahre alt ist, hmmpf

Die "Nein! Keine Rechtfertigung" Aileen

19.11.07 13:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen