20 Rosen...

für jedes Jahr 10.

Ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht. Mr. O ist eigentlich nicht der Typ welcher Blumen verschenkt. Oft ist es auch so dass ich schon aus Prinzip verneine, wenn er mit der Frage: Soll ich Dir Blumen kaufen? kommt.

Warum? Naja, ich finde es einfach blöd danach gefragt zu werden, entweder er macht es spontan selbst oder er lässt es. Und so geschah es nun am Samstag (unser Zddweijähriges). Wir waren gerade im Kadewe und schoben uns durch die Massen zur U-Bahn, da zog er mich in einen Blumenladen und sagte: Du suchst Dir jetzt welche aus, oder ich mache das!

Gesagt getan!

Die immernoch erfreute Aileen

4.12.07 09:16

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (4.12.07 09:34)
komische art,
rosen zu schenken.
hat mr. O. so gar keine fantasie
im beschenken?
lg/meerluft


(6.12.07 10:13)
Das kann ich nicht sagen. Bei allen anderen Geschenken hat er super Ideen, nur Blumen schenken ist nicht so seins.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen