Werde ich...

...alt?

Am We waren wir an der Nordsee und haben uns von Samstag auf Sonntag eine DVD über den Beamer angesehen. Da meine Liegeposition auf dem Bett nicht gerade gut war, drehte ich mich um. Anscheindeng aber zu schnell, denn danach spürte ich nur noch Schmerzen.

Letztendlich konnte ich die ganze Nacht nicht schlafen, mir wurde immerzu schlecht und ich konnte nicht mehr alleine aufstehen oder stehen.

Also blieb mir nichts anderes als früh morgend ins Krankenhaus gebracht zu werden, wo die erstmal röntgen, was eigentlich totaler Blödsinn war, aber gut.

Ich bekam starke Schmerzmittel, welche gegen halb zwei endlich auch mal wirkten, sodass ich wieder laufen konnte.

Rennerei zum Hausarzt, welcher promt an den Orthopäden verweist und lange Wartezeiten, ergeben...

...Verspannung im Becken - aber wohl nicht die Bandscheiben und 3 Tage Ruhe zu Hause

Angeblich soll es heute wieder wég sein, doch ich spüre immernoch ein paar Schmerzen.

Bin ich ALT!

Die immernoch heil-skeptische Aileen

20.12.07 12:52

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m...t (21.12.07 06:46)
gute verbesserung für dich.
die bannscheiben
unterliegen einem gewissen verschleiß auch....
lg/meerluft

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen