Es ist endlich soweit...

...und ich eröffne die neue Kategorie Norwegen 2008.

Nachdem ich nun schon 180Seiten Moleskine über unseren Urlaub geschrieben haben, sollen diese auch endlich mal hier rein kommen.
Zu diesem Anlass gibt es auch ein neues Headerbild, welches bei uns zu Hause in der Größe 200cmx50cm auf einer Leinwand hängt.

Ihr werdet also nun sukzessive hier über den Urlaub lesen können und dazu auch einiges Bildmaterial bekommen. Natürlich stelle ich den Urlaubsblog so ein, dass er den entsprechenden Tagen zugeordnet ist. Also nicht wundern, wenn ich heute was schreibe, das vom August handelt.

Irgendwann wird der komplette Urlaubsblog dann wohl auf unsere eigentlich Homepage verschoben werden, aber gesetz dem Fall werde ich eine Verlinkung hier belassen.

Dann mal viel Spaß beim Lesen.

Eure "Urlaubsaufbereitende" Aileen

14.12.08 13:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen