Puuuhh die Zeit verfliegt mal wieder wie im Fluge. Und mein Ged?chnis kann mir noch nicht mal genau wiedergeben was ich so gemacht habe.

Aber gut dann versuche ich mal die Alzheimergeplagten Zellen aus ihrem Winterschlaf zu holen.

Ich war die letzte Woche f?r 6 Tage mal wieder in unserer sch?nen Hauptstadt. Nicht etwa nur zum Spa?, nein, sondern damit mein Buch jetzt auch mal gedruckt wird, das war der Hauptgrund. Nebenbei habe ich dann auch gleich den Vertrag f?r meine schon anvisierte geniale Wohnung unterschrieben...von der schw?rme ich schon jetzt jede Nacht. ja und wozu nutzt man die Hauptstadt nat?rlich noch? Zum shoppen! Da ist dann auch gleich ein Weihnachtsgeschenk von mir an mich bei raus gesprungen - ein ziemlich extravaganter Ring von Jette Joop.



Ja momentan bin ich dann jetzt in der sogenannten hei?en Phase was das Diplom angeht. Aber so wirklich hei? geht es nicht her. Mein Buch kommt anfang n?chster Woche fix und fertig hier an... somit habe ich jetzt satte 11 Tage, um die Dokumentation zu schreiben und auszudrucken. Eigentlich ist das fast wie Ferien. Total relaxed, als w?rde ich nichts besseres zu tun haben - irgendwie schon komisch. Nunja ansonsten habe ich heute mal meine 45 Bilder in Pas Partouts gebracht, was sie gleich viel besser aussehen l??t. Alles in allem wird das wirklich ein sehr anspruckvolles Diplom, bin fast ?ber mich selbst ?berracht.

Ja hinsichtlich der M?nnerwelt ?u?ere ich mich vielleicht sp?ter mal wieder, denn noch ist die Arbeit hinsichtlich Diplom f?r heute noch nicht fertig und ich will nicht zu viel Zeit verplempern sonst verpasse ich wieder den Bus, das w?re bl?d.

19.11.04 22:15

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


agenturclown1 / Website (20.11.04 14:39)
das ist man(n) ja gespannt...


Didelduu / Website (20.11.04 17:07)
Klingt vielleicht spannender als es ist. Kommt immer auf die Sichtweise an und eben darauf was daraus gemacht wird - oder wie war das Konzept der BILD doch gleich?


agenturclown1 / Website (20.11.04 22:39)
das konzept der bild? titten und eine godzilla überschrift? was auch immer, her damit... ;-)


Didelduu / Website (21.11.04 00:29)
Ok wie wäre es mit dem Headline

LANGER LULATSCH REISST HERZ EINER HILFLOSEN STUDENTIN AN SICH!!!

und Subline:
Was sie schon immer über den schlimmsten Herzensbrecher Deutschland wissen wollten!


agenturclown1 / Website (21.11.04 12:01)
der schlimmste herzensbrecher deutschlands ist ein langer lulatsch?!


Didelduu / Website (21.11.04 12:47)
Naja ich könnte auch sagen ein zwei Meter-Riese!


agenturclown1 / Website (21.11.04 13:45)
ach so und zwei meter lulatsch ist ihr freund?

(hier muss man alles aus der nase ziehen, tsts) ;-)


Didelduu / Website (21.11.04 14:09)
Wir sind immernoch beim Dutzen

Nein er ist nicht mein Freund. Er war es; mehr will ich dazu auch garnicht sagen - Im blog kann man es eh erahnen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen