Weihnachten

Das Weihnachtsfest war selten so ruhig wie dieses Jahr und der Weihnachtsmann auch noch selten so flei?ig.

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich mir diesen Ring gekauft:



Und jetzt habe ich doch tats?chlich das von mir so sehr be?ugte Armband dazu bekommen:


Ich war echt sprachlos, denn erst vor 2 tagen hatte ich dieses am Arm und ?berlegt, ob ich es nicht endlich mal mitnehmen sollte.

Jetzt war ich froh es nicht gemacht zu haben...


*freu*

27.12.04 18:29

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


agenturclown1 / Website (28.12.04 12:45)
also kompliment, so sollten ich menschen mit einem ähnlichen geschmack, wie ich ihn habe treffe so geil finde ich den ring - sieht echt super aus! :-)


agenturclown1 / Website (28.12.04 13:15)
meinte natürlich selten... sorry! :-)


Didelduu / Website (28.12.04 13:30)
er sieht nicht nur so gut aus, er trägt sich auch genauso gut und vor allem hat ihn nicht jeder weil Jette Joop gott sei dank limitierte Auflagen erschafft.

Schön dass er dir genauso gut gefällt wie mir.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen