Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ob es nun wirklich Seelenstriptease ist, wage ich noch etwas zu bezweifeln - dafür bist du ja dann meine Zuhörerin

Didelduu ( -/- ) 29.6.05 06:45

Ein sehr interessanter Ort, um Seelenstriptease zu machen. Aber sehr cool.
Ich finde Dein Bild übrigens auch sehr schön. Mach ruhig immer so weiter...
;-)

Mrs C (Email ) 25.2.05 10:55

Das habe ich im Studium vor 2 Jahren fotografiert zum Thema Farblos.

Didelduu ( -/- ) 1.2.05 07:58

Hallo, mir gefällt dein Bananebild im Header!
Viele Grüße
rol

rol (Email / Website ) 1.2.05 07:44

Hey das mache ich doch geren, und vor allem gefallen mir deine Texte

Didelduu ( -/- ) 14.1.05 15:36

grüße sehr herzlich und danke für regelmäßige besuche bei mir. ach ja, und meinen aufrichtigen glückwunsch zu erfolgen!

das alles.

allesb (Email / Website ) 14.1.05 13:13

du kletterst auch sonst noch...?

;-)

meerluft (Email ) 13.1.05 20:39

Das freut mich! Vielen dank für die Blumen.

Kann man auch was von dir irgendwo lesen?

Didelduu ( -/- ) 6.1.05 11:49

GANZ toll...den weblog, den du hier pflegst...ganz aussergewöhnlich.
die inhalte...unglaublich.
die bilder dazu...!!!
gernelesenhier.
;-)

meerluft (Email ) 6.1.05 11:48

Danke dir!

Sowas hört man doch gerne

Didelduu ( -/- ) 27.12.04 17:08

Hehe, originelles Design, mach weiter so

Hochachtungsvoll Jen

Freekfighter (Email / Website ) 27.12.04 16:58

gruß aus dem flugzeug, hier gibt es auch internet.

was ist mit diplom-party? :-)

agenturclown1 ( / Website ) 11.12.04 21:25

Oh! *staun* wie komme ich denn zu dieser Ehre?

Aber vielen Dank, vielleicht komme dann ja mal über 5 Kommentare hinaus

Didelduu (Email ) 20.11.04 17:01

nun ja, ich habe sie mal verlinkt, werden mal schauen wo das hinführt... ;-)

drücke die daumen fürs diplom.

agenturclown1 ( / Website ) 20.11.04 14:46

alle(hauen) rum
alle(fliegen) rum
alle(hüpfen drauf) rum
alle(ikea find ich doof, ich kauf kein sofa da...)...rum

so oder so ähnlich ging der!!
bis bald
m!cha

m!cha ( -/- ) 27.9.04 23:17

...ja so ungefähr, es ist die typbezeichnung MG 08/15 für ein altes maschinengewehr, das 1908 entworfen wurde und im 1. weltkrieg als LMG 08/15 zum Einsatz kam. im laufe der krieges wurden die zahlen zu einer metapher für den geistlosen, militärischen drill.
"ne schaukel und ne Hängematte unter meinem Sofa" das musst du aber jetzt mal näher erklären bist du so klein oder ist es(das sofa) so gross
was deinen namen betrifft, hab ich schon geraten, bin aber nur auf "jeanie" von falco gekommen. der hatte aber 1982 keinen 1 hit damit (1982 der kommisar). konnte es also nicht sein!? und dann hab ich mir deine seite mal bisschen angeschaut und deine bildpage gefunden usw.
übrigens bin ich kein hesse... und das sofa heist allerum (...alle(trinken)rum ))
gruss der m!cha

m!cha ( / Website ) 27.9.04 22:24

hi aileen
danke für den soffatippp-aber auch da gab es selbiges nicht!!! nun sitz ich hier auf dem fussboden
und mach mir sorgen um meinen allerweltsgeschmack, 0815 geschmack!!! denn, will ich überhaupt ein sofa was es nie gibt weil es alle wollen?? aber weisst du eigentlich woher 0815 kommt? welcher nr. 1 hit verrät deinen namen?
gruss ein m!cha

m!cha ( / Website ) 27.9.04 17:02