Autsch!

Ich dachte immer nur Kleine Kinder oder alte Eltern st?rzen mal, doch darin habe ich mich wohl geirrt.

Gestern bin ich doch glatt an einer nur 1 cm hohen Steinkante h?ngen geblieben, und zwar im Laufschritt, und habe mich der L?nge nach hingelegt.

Und wo mu?te das nat?rlich passieren? An einer hell erleuchteten Kreuzung, wo jeder, aber auch wirklich jeder, alles sehen konnte. Ich h?tte mich am liebsten verkrochen, aber das ging einfach nicht. Nat?rlich mu?te ich mir dabei richtig sch?n mein Knie in den Asphalt rammen, was jetzt ne riesen Beule hat aber seltsamerweise nicht blau/gr?n gef?rbt ist. Ein vorl?ufiges Humpeln war also nicht zu vermeiden, auch wenn ich es noch so sehr unterdr?ckte. 100 Schritte weiter mu?te ich dann erstmal in ner stillen ecke schauen, ob nicht doch mehr passiert ist...

Naja zu meinem Gl?ck hatte ich gerade s?ndhaftteure Lederhandschuhe von R?ckl an, gerade erst 2 Monate alt, die nat?rlich auch in Mitleidenschaft geraten sind *heul* - das einzig positive, dadurch sind meine H?nde heil geblieben und werden heute beim Meeting mit nem Kunden nicht bl?d angegafft *Was haben sie denn da angestellt*.

Ja ich kann mir also jetzt ?berlegen ob ich zur Rentnerin mutiere oder dieser Sturz meinem jugendliche Leichtsinn zuordne.

10.12.04 08:20

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kris / Website (10.12.04 08:58)
Hey, ich habe auch Lederhandschuhe von Roeckl


Kris / Website (10.12.04 10:54)
Jugendlicher Leichtsinn, aber im ernst, jeder stolpert doch mal


Didelduu / Website (10.12.04 22:27)
Ja die Handschuhe finde ich echt spitze einfach elegant...

seufz ja klar jeder stolpert mal aber warum denn immer an so unpassenden Orten *kopfschüttel*

P.S.: aber ich bin froh dass es noch zum jugendlichem Leichtsinn zählt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen